Details der Immobilie

Luxuriöse Poolvilla zum Verkauf in Mali Prestige - Hua Hin

  • Erneutes WAT11553
  • Erneutes WAT11556
  • Erneutes WAT11522
  • Erneutes WAT11516
  • Erneutes WAT11526
  • Erneutes WAT11488
  • Erneutes WAT11490
  • Erneutes WAT11496
  • Erneutes WAT11510
  • Erneutes WAT11414
  • Erneutes WAT11426
  • Erneutes WAT11456
  • Erneutes WAT11410-1
  • Erneutes WAT11299
  • Erneutes WAT11562

Wischen Sie nach links, um alle Bilder anzuzeigen.

Eigenschafts-ID: HHPPR2003

Kaufen 7,900,000 THB

167 qm
550 qm 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer Drucken
image_pdf

3 Bedroom & 2 Bathroom Luxus-Poolvilla in einem Neubaugebiet in Mali Prestige, nur 10 Autominuten vom Zentrum von Hua Hin und seinen wunderschönen Stränden entfernt. Die Villa mit einer Wohnfläche von 167 Quadratmetern ist modern und geschmackvoll eingerichtet und vermittelt ein wohnliches und dennoch luxuriöses Ambiente. Die Villa mit privatem Pool und Garten ist ideal für Ihren Urlaub oder Ihr ganztägiges Leben.

Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, während die anderen über große Queensize-Betten verfügen. Alle Schlafzimmer haben Einbauschränke, Nachttische, Schminktische, LED-Fernseher und Haartrockner. Alle Schlafzimmer sind klimatisiert und Deckenventilatoren sorgen für zusätzlichen Komfort und Auswahl.

Die Entwicklung wird vollständig mit 24-Stunden-Sicherheit, Pool- und Gartenservice, täglichem Shuttlebus in die Stadt 4 sowie einem Kinderspielpark und einem Geschäft und Restaurant vor Ort verwaltet.

***** Bitte fordern Sie weitere Informationen an oder vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin *****

Lage: 10 Minuten südwestlich der Stadt Hua Hin in der Region Soi 112, Tab Tai.

Währungsrechner

Laden

Agent Lee Phillips

  • Mobil: (+ 66) 9-0405-9016

Lee Phillips, Geschäftsführer von Hua Hin Property Solutions., Co Ltd.
WEITER

Kontakt

Bitte fügen Sie unsere E-Mail zu Ihrer Liste sicherer Absender hinzu, damit unsere Antwort nicht an Ihre Junk-Box geht: [Email protected] Oder senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über Ihr E-Mail-Konto. Um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort erhalten, senden wir Ihnen beim Versand eine SMS. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Telefonnummer und die Landesvorwahl mit.

Laden...

Property Details

Luxury Pool Villa for Sale at Mali Prestige - Hua Hin

  • Re-WAT11553
  • Re-WAT11556
  • Re-WAT11522
  • Re-WAT11516
  • Re-WAT11526
  • Re-WAT11488
  • Re-WAT11490
  • Re-WAT11496
  • Re-WAT11510
  • Re-WAT11414
  • Re-WAT11426
  • Re-WAT11456
  • Re-WAT11410-1
  • Re-WAT11299
  • Re-WAT11562

Swipe left to view all images.

Property ID : HHPPR2003

For Sale 7,900,000 THB

167 sqm
550 sqm 3 Bedrooms 2 Bathrooms Print
image_pdf

3 Bedroom & 2 Bathroom luxury swimming pool villa which is situated on a new development Mali Prestige, only a short 10 minute drive from the center of Hua Hin & its beautiful beaches. The villa with its 167 square meters of living area has a modern layout with tasteful décor in all rooms giving it a homely yet luxurious feel. The villa with its private pool and garden is ideal for your holiday or full time living.

The master bedroom has a King Size bed whilst the others have large Queen sized beds. All bedrooms have fitted wardrobes, bed side cabinets, dressing tables, LED Tv’s and hair dryers. Air conditioning is also fitted in all bedrooms along with ceiling fans for extra comfort and choice.

The development is fully managed with 24 hour security, pool and garden service, shuttle bus to town 4 times daily as well as a children’s play park and an onsite shop and restaurant.

*****Please ask for more information or to arrange a viewing*****

Location : 10 minutes South West of Hua Hin town in the Soi 112, Tab Tai area.

Currency converter

Loading

Agent Lee Phillips

  • Mobile : (+66) 9-0405-9016

Lee Phillips, Managing Director of Hua Hin Property Solutions., Co Ltd.
Know More

Contact

Please add our email to your safe senders list so that our reply doesn’t go to your Junk Box : [email protected] or alternatively send us your enquiry direct via your email account. Also, to ensure you get our reply we will send an SMS when sent so please also provide us with your telephone number plus country code.

Loading...