Bewertungen

Bewertungen


Daniel Martin
Daniel Martin
10: 04 03 Juni 18
Lee ist so eine nette, aufrichtige Person voller Wissen und Erfahrung und wir können ihm nicht genug für den Service danken, den er erbracht hat, als wir eine Immobilie in Hua Hin kaufen wollten.
Michael Jordan
Michael Jordan
10: 40 23 Mai 18
Lee verbrachte einige Zeit mit uns vor ein paar Wochen und wir werden bald wiederkommen, um Lees Dienste zu nutzen, um unser perfektes Altersheim in der Sonne zu finden. Anfangs waren wir uns nicht sicher, ob wir in Hua Hin kaufen würden, wir besuchten Lee in seinem Büro und erklärte unsere Situation und er freute sich, uns einige Immobilien unter der Prämisse zu zeigen, dass wir, wenn wir uns dazu entschließen, eine Immobilie in Hua Hin zu kaufen, seine Dienste in Anspruch nehmen werden ... danke Lee für die Tour und wir werden bald zurück sein und setzen Sie Ihre Dienste ein, um unser Traum-Altersheim zu finden.
David Warner
David Warner
12: 12 17 Mai 18
Lee und sein Team von Property Solutions haben einen absolut fantastischen Service geleistet. Wir haben 3-Tage damit verbracht, nach einer Luxuswohnung in Hua Hin am Meer zu suchen. Lee und sein Team waren ohnehin nicht aufdringlich und hörten genau auf unsere Anforderungen und beharrten auf uns Bis sie uns genau gefunden haben, wonach wir gesucht haben, waren wir etwa 6 Monate zuvor in Hua Hin und haben einen anderen Immobilienmakler beauftragt. Wenn wir ehrlich sind, war es nicht die größte Erfahrung, danke Lee und seinem Team für die Hilfe Wir finden die erstaunlichste Wohnung mit herrlichem Meerblick, das nächste Mal, wenn die Cocktails auf uns warten
Shashank Tyagi
Shashank Tyagi
09: 45 10 Mai 18
Wir wollten eine Luxus-Poolvilla in Hua Hin kaufen, um sie für den Urlaub zu nutzen, und wählten Lee von Property Solutions Hua Hin als unseren Immobilienmakler, da er einige gute Bewertungen hatte und es nett war, mit ihm in der E-Mail zu sprechen, höflich und sehr sachkundig zu sein Ich lebe mit meiner Familie seit 7 Jahren in Hua Hin. Er verbrachte viel Zeit mit uns, um uns mit unserem Traumhaus in den Tropen in Einklang zu bringen. Wir würden Lee als Ihren Immobilienmakler wärmstens empfehlen, wenn Sie eine Immobilie in Hua Hin kaufen oder mieten möchten. Danke Lee !!!
Paul Davis
Paul Davis
05: 06 17 Jan 18
Lee ist sehr gut darin, schnell und effizient zu kommunizieren, was in den frühen Phasen der Suche nach der richtigen Art von Immobilien, die angezeigt werden sollen, sehr hilfreich war. Er wählte dann nur zuverlässige und vertrauenswürdige Projekte für uns aus, basierend auf seinen exzellenten Kenntnissen des lokalen und weiteren Gebiets. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, einschließlich der Erledigung aller Formalitäten durch seinen gesetzlichen Vertreter. Sehr zu empfehlen für einen fairen, schnellen und effizienten Immobilienservice in Hua Hin.
Anders Majgren
Anders Majgren
23: 15 13 Dezember 17
Ich bin froh, Lee im Zusammenhang mit der Suche nach einem geeigneten Haus in Hua Hin kontaktiert zu haben. Lee hat mir und meiner Frau sehr professionell während des Such- und Kaufprozesses und auch nach dem Kauf geholfen. Seine sehr guten Ortskenntnisse und nützlichen Kenntnisse aktueller Projekte haben uns geholfen, endlich unser Traumhaus in Orchid Paradise Homes zu finden. Ich kann Lee Phillips wärmstens empfehlen.
Robin Hartnell
Robin Hartnell
12: 32 19 Oktober 17
Große Hilfe während des gesamten Kaufprozesses. Alles verlief reibungslos, danke an Lee. Kann es sehr empfehlen.
Brett Jensen
Brett Jensen
16: 40 09 Oktober 17
Lee hat hervorragende Arbeit geleistet, um nicht nur Käufer für unsere Immobilie zu finden, sondern auch einen reibungslosen Transfer zu den neuen Eigentümern sicherzustellen, was großartig war, da wir den größten Teil unserer Zeit im Ausland verbringen. Ich würde Lee auf jeden Fall sowohl potenziellen Verkäufern als auch Käufern empfehlen.
Sirorat Homhual
Sirorat Homhual
16: 31 18 17 Meer
Riccardo Guarino
Riccardo Guarino
16: 04 07 Aug 16
Ich fand Lee in jedem Aspekt des Prozesses sehr hilfreich, um uns bei unserer Entscheidung zu helfen, eine Villa in der Mali Residence zu kaufen. Lee ist professionell, in keiner Weise aufdringlich und stets unterstützend. Korrespondenz und Beratung waren professionell, aber gleichzeitig Mal nett und freundlich.
Clinton Bell
Clinton Bell
06: 59 13 Juli 16
Mein Umgang mit Lee war nichts als ein Vergnügen. Seine Kenntnisse des thailändischen Rechts und der thailändischen Steuern sowie seine fundierte Beratung bei Verträgen und Vereinbarungen machten den Erwerb eines Eigenheims in einem fremden Land weniger problematisch. Was mir sehr gut gefallen hat, war sein echter Kundendienst. Mühelos !!! Clinton
Michael Kast
Michael Kast
06: 59 13 Juli 16
Kaufte unser Haus von Lee und wir sind mehr als zufrieden mit unserem Kauf. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und er zeigte uns genau, wonach wir suchten. Er erklärt uns ausführlich alle Schritte, die Sie unternehmen müssen, um als Ausländer ein Haus in Thailand zu kaufen. Er hat viel Wissen über den Immobilienmarkt in der Region Hua Hin und kann Ihnen einen guten Überblick darüber geben, was in welchem ​​Preissegment verfügbar ist. Einfach ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten. Wir können ihn sehr empfehlen. Susanne und Michael Kast
Kevin Parker
Kevin Parker
06: 58 13 Juli 16
Wir kamen nach HuaHin, um die Möglichkeiten für die Gründung eines Villenvermietungsunternehmens und eines zukünftigen Altersheims zu untersuchen. Lee Philips verbrachte den Nachmittag damit, Villen zu zeigen, die zu unserem Profil passen, und beantwortete alle Fragen. Die Kommunikation vor unserem Besuch war klar und verständlich, was den Prozess erheblich erleichterte, als wir in HuaHin eintrafen. Wir würden Property Solutions und Lee Philips insbesondere für alle Ihre Immobilienbedürfnisse in Huahin empfehlen.
Michael Kast
Michael Kast
12: 46 09 Juli 16
Kaufte unser Haus von Lee und wir sind mehr als zufrieden mit unserem Kauf. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos und er zeigte uns genau, wonach wir suchten. Er erklärt uns ausführlich alle Schritte, die Sie unternehmen müssen, um als Ausländer ein Haus in Thailand zu kaufen. Er hat viel Wissen über den Immobilienmarkt in der Region Hua Hin und kann Ihnen einen guten Überblick darüber geben, was in welchem ​​Preissegment verfügbar ist. Einfach ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten. Wir können ihn sehr empfehlen. Susanne und Michael Kast
Ein Google-Nutzer
Ein Google-Nutzer
00: 0003 Feb 12
Hervorragender, schneller Service, sehr kompetentes Personal und eine erstaunliche Auswahl an wunderschönen Immobilien! Ich kann es kaum erwarten, in meine neue Wohnung zu ziehen !!! Vielen Dank an Lee und das Team!
Alle Bewertungen

Reviews

Reviews


Daniel Martin
Daniel Martin
10:04 03 Jun 18
Lee is such a nice genuine person full of knowledge and experience and we can’t thank him enough for the service he provided when we were looking to buy a property in Hua Hin.
Michael Jordan
Michael Jordan
10:40 23 May 18
Lee spent some time with us a couple weeks back and we will return soon to use Lee’s services to help find our perfect retirement home in the sun…initially we weren’t sure that we would buy in Hua Hin, we visited Lee in his office and explained our situation and he was happy to show us some properties on the premise that if we do decide to go ahead and buy a property in Hua Hin eventually we will use his services….thanks Lee for the tour and we will be back soon and employ your services to find our dream retirement home.
David Warner
David Warner
12:12 17 May 18
An absolutely amazing service from Lee and his team at Property Solutions, we spent 3 days looking for a luxury condo in Hua Hin by the sea, Lee and his team were not pushy in anyway at all and listened to our exact requirements and persevered with us until they found us exactly what we were looking for, we had been in Hua Hin about 6 months previous to this and used another property agent and it wasn’t the greatest of experiences if we are being honest, thanks Lee and his team for helping us find the most amazing condo with stunning sea views, next time the cocktails are on us 😊
shashank Tyagi
shashank Tyagi
09:45 10 May 18
We were looking to buy a luxury Pool Villa in Hua Hin to use for holidays and chose Lee from Property Solutions Hua Hin as our real estate agent as he had some good reviews and was nice to speak to on the email, polite and very knowledgeable having been living in Hua Hin with his family for the last 7 years. He spent a lot of time with us, matching us to our dream home in the tropics, we would highly recommend Lee as your real estate broker if you are looking to buy or rent a property in Hua Hin.Thank you Lee !!!
Paul Davis
Paul Davis
05:06 17 Jan 18
Lee is very good at communicating quickly and efficiently, which really helped in the early stages of finding the right sort of properties to view. He then selected only reliable and trusted projects for us, based on his excellent knowledge of the local and wider area. The whole process went very smoothly, including using his legal rep to complete all the formalities. Highly recommended for a fair, quick and efficient real estate service in Hua Hin.
Anders Majgren
Anders Majgren
23:15 13 Dec 17
I'm glad I contacted Lee in connection with searching for a suitable house in Hua Hin. Lee has in a very professional way helped me and my wife throughout the search and purchase process and even after the purchase. His very good local knowledge and useful knowledge of current projects have helped us finally find our dream house in Orchid Paradise Homes. I can warmly recommend Lee Phillips.
Robin Hartnell
Robin Hartnell
12:32 19 Oct 17
Great help throughout the whole buying process. Everything went very smoothly thanked to Lee. Would highly recommend.
Brett Jensen
Brett Jensen
16:40 09 Oct 17
Lee did an excellent job of not only finding buyers for our property but ensuring a smooth transfer to the new owners which was great as we spend most of our time abroad. I would certainly recommend Lee to both potential sellers and buyers.
Wladimir Baranoff-Rossine
Wladimir Baranoff-Rossine
08:48 16 Sep 17
Sirorat Homhual
Sirorat Homhual
16:31 18 Mar 17
Riccardo Guarino
Riccardo Guarino
16:04 07 Aug 16
I found Lee very helpful in every aspect of the process in helping us with our decision to buy a villa at Mali Residence.Lee is professional, not pushy in any way and always supportive in the process.Correspondence and advise was professional but at the same time kind and friendly.
Clinton Bell
Clinton Bell
06:59 13 Jul 16
My dealings with Lee were nothing but a pleasure. His knowledge of Thai law and taxes along with solid advice reguarding contracts and agreements made it a much less worrying exercise purchasing a home in a foreign country. What I really liked was his genuine after sale service. Effortless!!!Clinton
Michael Kast
Michael Kast
06:59 13 Jul 16
Bought our house from Lee and we are more than happy with our purchase. The whole procedure was smooth and he showed us exactly what we where looking for. He explains us in details all the steps you have to take purchasing a house in Thailand as a foreigner. He has a lot of knowledge of the property market in the Hua Hin area and is able to give you a good overview on what is available in which prize range. Just a pleasure working with him. We can highly recommend him. Susanne and Michael Kast
Kevin Parker
Kevin Parker
06:58 13 Jul 16
We came to HuaHin to research the possibilities of setting up a Villa rental business and future retirement home. Lee Philips spent the afternoon showing villas that fit into our profile and answered all of questions. Communications prior to our visit were clear and understandable which made the process much easier when we got on the ground in HuaHin. We would recommend Property Solutions and Lee Philips in particular for any of your realestate needs in Huahin.
Michael Kast
Michael Kast
12:46 09 Jul 16
Bought our house from Lee and we are more than happy with our purchase. The whole procedure was smooth and he showed us exactly what we where looking for. He explains us in details all the steps you have to take purchasing a house in Thailand as a foreigner. He has a lot of knowledge of the property market in the Hua Hin area and is able to give you a good overview on what is available in which prize range. Just a pleasure working with him. We can highly recommend him. Susanne and Michael Kast
A Google User
A Google User
00:00 03 Feb 12
Superb, prompt service, very knowledgeable staff and an amazing selection of beautiful properties! I can't wait to move into my new condo!!! Big thanks to Lee and the team!
See All Reviews