Hervorgehobene Hot Deals in Hua Hin

Eine kleine Auswahl der derzeit besten verfügbaren Immobilienangebote in Hua Hin

Laden

Hua Hin Immobilien zu verkaufen, #1 Immobilienmakler in Hua Hin, Villen, Häuser, Eigentumswohnungen und Wohnungen zu verkaufen und zu vermieten

Property Solutions Hua Hin, einer der erfahrensten und angesehensten Immobilienmakler in Hua Hin, warum sollten Sie bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie mehrere Immobilienmakler in Hua Hin einsetzen, wenn wir uns um alle Ihre Immobilienbedürfnisse kümmern können? Die Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Verkaufsteam entspricht einer langjährigen Erfahrung im Verkauf von Immobilien in Thailand. Wir arbeiten unabhängig mit Integrität, Ehrlichkeit, unvoreingenommenen Meinungen und unserem umfassenden Wissen über alles, was mit Immobilien zu tun hat.

Hua Hin Immobilie zu verkaufen

Wir verfügen über spezialisiertes Personal für jede Art von Immobilie, die Sie suchen, einschließlich Villen, Häuser, Häuser, Eigentumswohnungen, Wohnungen, Grundstücke und Unternehmen. Unser Immobilienportfolio ist umfassend und reicht von hochwertigen Luxusimmobilien bis hin zu den besten Budgetimmobilien der Stadt.

Wir haben die neuesten Angebote und die aktuellsten Preise für Wiederverkaufsimmobilien sowie Beziehungen zu den besten Entwicklern hier in Hua Hin, Cha Am und Pranburi, um die bestmöglichen Preise für Sie zu erzielen.

Auswahl eines Immobilienmaklers beim Kauf einer Immobilie in Hua Hin

Sie haben sich entschieden, eine Immobilie in Hua Hin zu kaufen? Jetzt ist es an der Zeit, eine der wichtigsten Entscheidungen zu treffen, die Sie im Rahmen des Immobilienkaufprozesses treffen werden. Wählen Sie eine Immobilienagentur, die Sie dabei unterstützt.

Folgende Punkte sind bei der Auswahl eines Immobilienmaklers in Hua Hin zu beachten:

  • Erfahrung ist von entscheidender Bedeutung, wo immer Sie Immobilien in der Welt kaufen und in Thailand wird es entscheidend, da es eine Reihe von Dingen gibt, die sich vom Kauf von Immobilien in Ihrem Heimatland unterscheiden. Wenn Sie anfangen, mit Immobilienagenturen in Hua Hin zusammenzuarbeiten, wenn Sie deren Websites besuchen, haben Sie nie Angst zu fragen, wie viel Erfahrung sie beim Verkauf von Immobilien hier in Hua Hin und Thailand haben. Wir wissen, dass jeder irgendwo in seiner Karriere anfängt, aber wir würden empfehlen, einen Immobilienmakler mit mindestens 5-Jahren Erfahrung oder mehr zu wählen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie eine Agentur mit öffentlichen Büros in Hua Hin oder in der Nähe beauftragen. Warum ist das wichtig ? Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie einen Immobilienmakler mit Büros nutzen und für die Art und Weise verantwortlich sind, in der er mit seinen Kunden handelt. Wir raten Ihnen, niemals eine Backstreet-Agentur oder einen Makler mit einer Facebook-Seite zu nutzen, und sonst nichts, was Sie sollten In der Lage zu sein, zu sehen, ob eine Agentur eine Hauptniederlassung auf ihrer Website, Facebook-Seite und Google My Business-Seite hat, hat nie wieder Angst zu fragen.
  • Bewertungen oder Testimonials, an diesem Tag der Informationstechnologie sollte jede Agentur in Hua Hin über Bewertungen und Testimonials verfügen und in der Lage sein, bei Bedarf Referenzen bereitzustellen.

Villen, Häuser und Luxusimmobilien zu Verkaufen in Hua Hin

Villas & Häuser zu verkaufen Hua Hin - Die Mehrheit unserer Kunden kauft Grundstücke wie Villen und Häuser. Wir haben viele hochwertige Wiederverkaufsvillen in der Gegend zum Verkauf, mit unterschiedlichen Preisen für jeden Geldbeutel. Die Preise für Villen beginnen bei rund 3 Million Baht und reichen bis zu 500 Mil Baht für die luxuriösesten, exklusivsten und prestigeträchtigsten Häuser, die Sie auf der ganzen Welt finden können.

Villen zum Verkauf in Hua Hin

Die Arten von Häusern, die Sie in Hua Hin und auch in der Umgebung von Cha Am und Pranburi finden:

  • Günstige Villen in Hua Hin ab ca. 3-5 Million Baht, Sie können ein schönes Zuhause mit 3 Schlafzimmern und vielleicht einem Pool in dieser Preisklasse finden, Sie würden sich Häuser zu Entwicklungen sowohl für Wiederverkaufsimmobilien als auch für Neuentwicklungen ansehen, bei denen Sie sich befinden können off-plan kaufen und diese häuser sind sehr komfortabel und die neuesten villen sind zu einem guten standard gebaut, diese immobilien wären fast alle einstöckige villen auf einem kleineren grundstück auf sichere entwicklungen.
  • Luxus-Poolvillen in Hua Hin, mit einem Budget zwischen 5 und 15 Million würden Sie sich eine wirklich schöne Luxus-Poolvilla mit zwischen 3 und 5 Schlafzimmern ansehen, diese Häuser wären von großartiger Qualität, Luxushäuser auf sicheren Grundstücken und auch gelegentlich Alleinstehendes Haus, gebaut mit den modernsten Materialien und Techniken, im westlichen Design, Kunden, die nach diesen Luxusvillentypen suchen, sind unser beliebtester Markt.
  • Luxusvillen auf Golfplätzen, super luxuriöses, exklusives Wohnen in einem Anwesen auf einem Golfplatz in Hua Hin, Hua Hin ist sehr bekannt für seine erstklassigen Golfplätze und einige unserer Kunden engagieren sich mit uns auf der Suche nach einem Top-End Luxuriöse Villa auf einem Golfplatz, Vorteile des Golfplatzbesitzes, unsere größeren Grundstücke, Privatsphäre, exklusives Wohnen und die Nutzung von 3 aller Golfplatzeinrichtungen sowie natürlich eine lebenslange Golfmitgliedschaft.
  • Immobilien am Strand von Hua Hin, Luxusimmobilien an den Stränden von Hua Hin, Cha Am oder Pranburi. Luxusimmobilien am Strand von Hua Hin sind mit hohen Kosten verbunden. Wenn Sie das Budget haben, können wir Ihnen die idealste, luxuriöseste Immobilie am Strand bieten, die es gibt wäre ein Spiel für jede Immobilie direkt am Strand in der Welt.

Eigentumswohnungen und Apartments zum Verkauf in Hua Hin

Eigentumswohnungen & Apartments zum Verkauf in Hua Hin - Der Markt für Eigentumswohnungen in Hua Hin ist stark. Wir haben ein großes Portfolio an Luxus-Eigentumswohnungen zum Verkauf in Hua Hin und Cha Am. In Pranburi gibt es nur wenige Immobilienoptionen: Pak Nam Pran und Kao Kalok, die Mehrheit der Eigentumswohnungen in Hua Hin sind Thailänder mit einer wachsenden Mittelschicht in Bangkok, was die Immobilienpreise hoch hält. Eigentumswohnungen sind für Thailänder von zentraler Bedeutung und in unmittelbarer Nähe zu allen modernen Einrichtungen, die die Stadt zu bieten hat.

Eigentumswohnungen zum Verkauf in Hua Hin

Die meisten Eigentumswohnungen sind nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und die kleineren Studio- und 1-Zimmer-Eigentumswohnungen sind preisgünstig. Wenn Sie eine absolute Strandwohnung in Hua Hin und eine Größe für eine Familie kaufen möchten, benötigen Sie ein relativ hohes Budget von ungefähr 20 Million Baht plus, wir haben ein riesiges Portfolio an Luxus-Eigentumswohnungen zum Verkauf und können Sie mit der Immobilie Ihrer Träume abstimmen.

Neue Entwicklungen - Kauf einer brandneuen Villa oder Eigentumswohnung

Neuentwicklungen in Hua Hin, Off-Plan-Kauf für eine Neuentwicklung von einem renommierten Entwickler, der bereits in Hua Hin Projekte realisiert hat, ist eine großartige Investition. Offensichtlich sind Neubauten mit den modernsten Materialien und Techniken und der Mehrheit der verwendeten Materialien preiswerter als Wiederverkäufe der Entwickler sind Europäer / Westler und scheinen daher besser zu wissen, was westliche Immobiliensucher in einer tropischen Villa hier im Paradies wollen. Und am Ende des Tages, wenn Sie zwischen 8 und 12 Monaten auf den Bau der Villa warten können, ist es erstaunlich, eine brandneue, hochwertige Poolvilla zu haben, in die Sie einziehen können!

Hua Hin Immobilienentwicklungen

Beachfront Property in Hua Hin - Villen, Eigentumswohnungen und Luxusimmobilien

Wir wohnen in Hua Hin, einer der besten Küstenferienorte Thailands, direkt am Meer. Daher ist es unvermeidlich, dass einige unserer Kunden am Meer wohnen möchten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir das ideale Strandgrundstück für Ihre Träume haben. Wir haben Villen direkt am Strand aufgelistet, einige davon direkt am Strand, so dass es keine Straße zwischen dem Grundstück und dem Strand gibt. Nur die Villa direkt am Strand, ein paar Schritte vom Wasser entfernt, luxuriöse, exklusive Häuser direkt am Strand und der Lebensstil, den sie mit sich bringt In Hua Hin, Cha Am und weiter südlich an der Küste in Städten und Dörfern wie Pranburi, Kao Kalok, Kui Buri von Sam Roi Yot (Delfinbucht), Huay Yang und so weit unten wie in Bang Saphan und Chumpon sind Immobilien am Strand gelistet passen Sie an das Eigentum Ihrer Träume an. Nicht jeder wünscht sich eine Villa am Meer, einige unserer Kunden wünschen sich ein einfaches Absperren und Verlassen des Grundstücks und würden sich daher für eine Eigentumswohnung oder ein Apartment am Strand entscheiden. Wir haben die besten, luxuriösesten, exklusivsten und schönsten Eigentumswohnungen und Apartments am Strand für Sie Wählen Sie aus, diese Eigenschaften am Strand sind meist in Cha Am und Hua Hin und nicht so weit die Küste hinunter.

Luxuriöse und exklusive Immobilien auf Golfplätzen in Hua Hin

Wir listen viele Immobilien auf Golfplätzen in Hua Hin und Cha Am auf. Nicht alle Golfplätze in Hua Hin und Cha Am sind auch Residenzen, sodass die Optionen für Ihr ideales, luxuriöses Zuhause auf einem Golfplatz Palm Hills sind. Springfield und Black Mountain, die idealen Optionen für Golfliebhaber, die nach Hua Hin gekommen sind, um im Ruhestand oder in den Ferien viel Golf zu spielen. Der Golfplatz von Black Mountain verfügt über einige der schönsten und luxuriösesten Villen auf dem Gelände und die meisten bieten eine atemberaubende Aussicht. Außerdem werden in Black Mountain Eigentumswohnungen zum Verkauf angeboten, die offensichtlich etwas günstiger sind als die von uns angebotenen Premium-Villen und als große 2- oder 3-Schlafzimmer-Einheiten haben wir auch Immobilienanzeigen auf dem Palm Hills Golf Course, sowohl Villen als auch Eigentumswohnungen, und die Lage ist nur eine 10-minütige Fahrt vom Zentrum der Stadt Hua Hin entfernt, zuletzt Springfield Golf Course und Residenz. Ein bisschen weiter außerhalb der Stadt als Palm Hills und Black Mountain, wahrscheinlich eine 25-minütige Fahrt nordwestlich der Stadt, ruhig, friedlich und hat einige der schönsten und exklusivsten Villen zum Verkauf in Thailand.

Grundstück zum Verkauf in Hua Hin

Grundstücke zum Verkauf in Hua Hin und Umgebung, wir haben Grundstücke aufgelistet, aber nicht so viele auf unserer Firmenwebsite. Wenn wir einen Kunden haben, der Grundstücke hier in Hua Hin kaufen möchte, würden wir dessen Kriterien herausfinden und nach dem Ideal suchen Unsere Grundstücke umfassen Grundstücke am Strand, kleine Grundstücke und große, erhöhte Grundstücke mit Meerblick, Grundstücke für den Bau einzelner Häuser sowie große Grundstücke für Investoren und Bauunternehmer. Wenn Sie nach Grundstücken suchen, lassen Sie es uns bitte wissen Genau das, wonach Sie suchen, und wir werden es für Sie suchen, wenn wir es noch nicht haben.

Miet- und Anlageimmobilien in Hua Hin

Wir haben eine großartige Vermietungsabteilung, die unseren Kunden, die für eine Rendite investiert haben, zugute kommt, da wir ihre Immobilien vollständig verwalten und ihnen eine gute Rendite bringen. Es gibt viele Kunden in Hua Hin, die nach Vermietungsobjekten suchen, sei es eine Villa oder eine Eigentumswohnung und die Kundschaft ist sehr vielfältig. Einige Kunden werden hier in den Ruhestand treten und langfristig vermieten, sei es 1-Jahr oder länger, und wir haben auch Leute hier, die auf der Suche nach langfristiger Miete sind, sowie natürlich viele kurzfristige Kunden in den Ferien.

Hier finden Sie unsere Hua Hin Villen zu vermieten und unsere Hua Hin Eigentumswohnungen zu vermieten

Wir sind einer der führenden Immobilienmakler in Hua Hin, haben Partnerschaften mit den besten und renommiertesten Immobilienentwicklern und bieten das beste und teuerste Portfolio an wiederverkauften Villen und Eigentumswohnungen.

Für die neuesten Nachrichten, Ratschläge, Tipps und interessanten Informationen zu Immobilien und allgemeinen Dingen in Hua Hin besuchen Sie bitte auch unseren News- und Info-Bereich auf der Website.

Um detailliertere und informativere Informationen über Immobilien hier in Hua Hin und Thailand zu erhalten, empfehlen wir Global Property Guide, eine der vertrauenswürdigsten Quellen für Immobilien auf der Welt.

Hua Hin Immobilienmarkt Update

Immobilienmarkt Update für die Gebiete Hua Hin, Cha Am und Pranburi - 7th June 2019

Hua Hin Immobilienmarkt Update

Unser Marktupdate für den Start von Q3 2019. Wir werden diese Updates vierteljährlich veröffentlichen. Der Bericht konzentriert sich auf den Immobilienmarkt in Hua Hin und Umgebung. Bitte wenden Sie diesen Bericht nicht auf andere an Reiseziele in Thailand, da wir für jedes Reiseziel einen anderen Markt und eine andere Kundschaft finden.

Der Eigentumswohnungsmarkt

Für uns, eine Immobilienagentur in Hua Hin, sehen wir jetzt wieder positive Anzeichen auf dem Wohnungsmarkt und Wachstum, die Entwickler eröffnen der Stadt wieder neue Projekte und scheinen sich gut zu verkaufen, die Banken in Thailand sind immer noch sehr gut Der Markt für Thailänder öffnet sich nicht so sehr, wie wir es gerne gesehen hätten, aber er ist immer noch ein lebhafter Markt.

Insgesamt machen die Verkäufe von Eigentumswohnungen unter den aktuellen Bedingungen des Immobilienmarktes rund 20% unserer Agenturverkäufe aus. Die große Mehrheit unserer Kunden sieht den besseren Wert in Villen und dies entspricht auch mehr dem Lebensstil, den sie hier in Thailand leben möchten.

Der Villa- und Hausmarkt

Der Villenmarkt in Hua Hin ist gut, die Verkäufe sind für uns sehr stark und es gibt viele Käufer, die Mehrheit unserer Kunden sind derzeit Expats aller Nationalitäten, die bereits in Asien oder im Nahen Osten ansässig sind und an den USA arbeiten Dollar, wo Wechselkurse günstig sind, wie für andere Währungen wie das britische Pfund, der Euro und die schwedische Krone, zwingt die Stärke des Baht viele Käufer, ihre Kaufpläne derzeit auf Eis zu legen, so schlägt man vor, einmal diese Länder währungen werden stärker gegenüber thailändischen baht die märkte könnten noch besser sein.

Welche Arten von Villen möchten unsere Kunden in Hua Hin kaufen? 90% der Kunden möchten nicht mehr als 10,000,000 Baht für eine Immobilie ausgeben und die meisten suchen Luxus-Poolvillen mit 3- oder 4-Schlafzimmern.

Diese Arten von Immobilien sind in der Regel nur 10-15 Minuten Fahrt vom Stadtzentrum von Hua Hin entfernt und befinden sich in geschlossenen Gemeinschaften, die vollständig mit 24-Stunden-Sicherheit, kleinen Restaurants vor Ort und mit Pool- und Gartendienstleistungen verwaltet werden.

Der Villa Vermietungsmarkt

Der Markt ist derzeit großartig, und wir haben gerade mehr Mitarbeiter eingestellt, um uns speziell mit der Vermietung zu befassen. Dies gilt für Immobilieneigentümer, die ihre Villen nicht immer nutzen und sie vermieten möchten. Es gibt gute Möglichkeiten, sowohl langfristig als auch kurzfristig mieter, die bereit sind, gutes geld für die richtige immobilie zu bezahlen.

Sie können jetzt mit der Suche nach Immobilien in Hua Hin beginnen und eine Immobilie in Hua Hin kaufen

Property Solutions Hua Hin führt Sie durch den Prozess des Immobilienkaufs und beginnt mit einer umfassenden Immobiliensuche, um die Immobilie Ihrer Träume hier im Paradies zu finden, ganz gleich, ob Sie hier eine Villa, ein Haus, eine Eigentumswohnung oder eine Wohnung mit mehreren Jahren kaufen möchten Wenn Sie Erfahrung mit dem Verkauf von Immobilien hier in Hua Hin haben, haben wir 100% für Sie abgedeckt und werden die Erfahrung zu einer glücklichen und unvergesslichen machen!

Erfahre mehr

Featured Hot Property Deals in Hua Hin

A small selection of the best property deals available in Hua Hin at present

Loading

Hua Hin Property for Sale, #1 Real Estate Agents in Hua Hin, Villas, Houses, Condos and Apartments for Sale and Rent

Property Solutions Hua Hin, one of the most experienced and reputable property agents in Hua Hin, why use multiple real estate agents when searching for your dream property whilst here in Hua Hin when we can look after all of your real estate needs. Working with our experienced sales team equals many years experience selling property here in Thailand, working independently with integrity, honesty, unbiased opinions and our vast knowledge of everything real estate.

Hua Hin property for sale

We have specialist staff in place for whatever type of property you are looking for including, Villas, Houses, Homes, Condos, apartments, land and businesses. Our property portfolio is fully comprehensive ranging from the high-end luxury, exclusive property to the best budget properties available in town.

We have the latest deals and most up to date prices on resale properties as well as having relationships with all the very best developers here in Hua Hin, Cha Am and Pranburi which enables us to get the best prices possible for you.

Choosing a Real Estate Agent When Buying a Property in Hua Hin

So, you have decided you want to buy a property in Hua Hin ? It’s now time to make one of the most important decisions you will make in the property buying process, choosing a property agency to assist you in the process.

Points to follow when deciding on a Hua Hin Real Estate agent:

  • Experience is vitally important wherever you are buying real estate in the world and in Thailand it becomes crucial as there are a number of things that are different to buying property in your home country. When you are starting to engage with Hua Hin Property agencies when visiting their websites don’t ever be afraid to ask how much experience they have in selling real estate here in Hua Hin and Thailand. We know everyone starts somewhere in their careers, but we would recommend choosing a property agent with at least 5 years experience or more.
  • Be sure to hire an agency that have public offices in Hua Hin town or close by. Why is this important ? It’s vitally important that you use a real estate agent with offices and are accountable for the way in which they trade and deal with their clients, we would advice never to use a backstreet agency or an agent with a Facebook page and nothing else, you should be able to see if an agency has a main office on their website, Facebook Page and Google my business page, again never be afraid to ask.
  • Reviews or testimonials, in this day of information technology every agency in Hua Hin should have reviews, testimonials and be able to provide references if required, Google the agents name and the company name and research the data available to you.

Villas, Houses and Luxury Homes for Sale in Hua Hin

Villas & Houses for Sale Hua Hin – The majority of our clients buy landed property such as Villas and Houses, we have many great quality resale villas for sale in the area with various prices to suit everyone’s budget. Villa prices start at around 3 Million Baht rising to anything up to 500 Mil Baht for the most luxury, exclusive and prestigious homes you could find anywhere in the world.

Villas for sale in Hua Hin

The types of Homes you will find in Hua Hin and also the surrounding areas of Cha Am and Pranburi:

  • Budget Villas in Hua Hin from about 3-5 Million Baht, you can quite adequately find a nice home with 3 bedrooms and perhaps a pool in this price range, you would be looking at houses on developments both resale properties and on new developments where you can buy off-plan and these home are very comfortable and the newest villas are built to a good standard, these properties would almost all be a single storey villas on a smallish land plot on secure developments.
  • Luxury Pool Villas in Hua Hin, with a budget between 5 and 15 Million you would be looking at a really nice quality Luxury Pool Villa with between 3 and 5 bedrooms, these homes would be great quality, luxury homes on secure estates and also the occasional stand alone house, built using the most up to date materials and techniques, Western designed, customers looking for these luxury villa types are our most popular market.
  • Luxury Villas on Golf Courses, super luxurious, exclusive residential living in a property on a golf course in Hua Hin, Hua Hin is extremely well known for it’s top class golf courses and some of our clients engage with us in their search for a top end luxurious villa on a golf course, benefits of Golf Course property our larger land plots sizes, privacy, exclusive living and use3 of all the golf course facilities as well as of-course a life time golf membership.
  • Hua Hin Beachfront properties, high end real estate on the beaches of Hua Hin, Cha Am or Pranburi, Luxury beachfront homes in Hua Hin come at a high cost, if you have the budget we can find you the most idealic, luxurious beachfront property that would be a match for any beachfront property in the world.

Condos and Apartments for Sale in Hua Hin

Condos & Apartments for Sale Hua Hin – The condo market in Hua Hin is strong, we have a large portfolio of luxury condos for sale in Hua Hin and Cha Am with a few limited property options in Pranburi areas being Pak Nam Pran and Kao Kalok, the majority of the condos in Hua Hin are Thai owned with a growing middle class in Bangkok this does keep the property prices high. Condo ownership suits Thais as they are central to the town and close proximity to all the modern day facilities that the town has to offer.

Condos for sale in Hua Hin

Most condos are within walking distance to the beach and the smaller studio and 1 bedroom condo units are reasonably well priced, if you wanted to buy an absolute beachfront condo in Hua Hin and a size for a family you would need a relatively high budget of around 20 Million Baht plus, we have a vast portfolio of luxury condos for sale and can match you with the property of your dreams.

New Developments – Buying a Brand New or Off Plan Villa or Condo

Hua Hin New Developments, Buying off-plan on a new development from a reputable developer who has built previous projects in Hua Hin is a great investment, obviously new builds are better value than resales with all the most modern materials and techniques used and the majority of the developers are European / Western and therefore seem to know better what Western property searchers want in a tropical villa here in paradise. And at the end of the day, if you can wait for between 8 – 12 months for the villa to be built it’s amazing having a brand-new quality pool villa to move into!

Hua Hin property developments

Beachfront Property in Hua Hin – Villas, Condos and Luxury Homes

We live in Hua Hin, one of the best coastal resort towns in Thailand, right next to the Ocean so it’s inevitable that some of our clients want to live by the Ocean, it’s highly probable that we have the ideal beachfront property of your dreams, we have beachfront villas listed, some absolute beachfront so there is no road between the property and the beach, just the villa right on the beach a few steps away from the waters edge, luxury, exclusive beachfront homes and the lifestyle that it brings, we have beachfront properties listed in Hua Hin, Cha Am and further South down the coast in towns and villages including Pranburi, Kao Kalok, Sam Roi Yot (Dolphin Bay) Kui Buri, Huay Yang and as far down as Bang Saphan and Chumpon, we can match you to the property of your dreams. Not everyone wants a villa by the sea, some of our clients want an easy lock up and leave property and would therefore go with a beachfront condo or apartment, we have the utmost, luxury, exclusive, and beautiful beachfront condos and apartments for you to choose from, these beachfront properties are mostly in Cha Am and Hua Hin and not so far down the coast.

Luxurious and Exclusive Properties on Golf Courses in Hua Hin

Golf course property in Hua Hin and Cha Am, we list many properties on golf courses, not all golf courses in Hua Hin or Cha Am are also residences so the options for your ideal, luxury home on a golf course would be, Palm Hills, Springfield and Black Mountain, the ideal options for golf lovers who have come to Hua Hin to play lots of golf in their retirement or holidays. Black mountain golf course has some of the most stunning and luxurious villas around the course estate and most have the most amazing views, there is also condos for sale at Black Mountain which are obviously a bit more affordable than the premium villa listings we have to offer and come as large 2 or 3 bedroom units, we also have property listings on Palm Hills Golf Course, both villas and condos and the location is only a 10 minute drive from the centre of Hua Hin town, lastly, Springfield Golf Course and residence, a bit further out of town than Palm Hills and Black Mountain, probably a 25 minute drive North West of town, quiet, peaceful and has some of the most stunning and exclusive Villas for sale in Thailand.

Land for Sale in Hua Hin

Land for sale in Hua Hin and the surrounding areas, we do have land listings but not so many on our company website, generally when we have a client looking to buy land here in Hua Hin we would find out their criteria and search for the ideal plot for them, our land listings include beachfront land, small plots and big, sea view elevated land, land for individual houses to be built as well as large plots of land for investors and developers, if you are looking for land please let us know exactly what you are looking for and we will go out and find it for you if we don’t already have it.

Rental and Investment Property in Hua Hin

We have a great rental management department which benefits our clients that have invested for a return as we fully manage their properties and bring them a good return, there are many clients in Hua Hin looking for rental properties be it either a villa or Condo and the clientele is very varied. Some clients will retire here and rent long term, be it 1 year or more and we also have people here on business looking for long term rent as well as of-course lots of short-term customers on holidays.

Please find our Hua Hin Villas for Rent and our Hua Hin Condos for Rent

We are one of the leading real estate agents in Hua Hin, we have partnerships with all the best and most reputable property developers and offer the best and most expensive portfolio of resale villas and condos.

For all the latest news, advice, tips and interesting information about property and general things in Hua Hin please also feel free to visit our News and Info section of the website.

To read more detailed and informative information about Property here in Hua Hin and Thailand we recommend Global Property Guide, one of the most trusted sources of all things property in the world.

Hua Hin Real Estate Market Update

Real Estate Market update for the areas of Hua Hin, Cha Am and Pranburi – 7th June 2019

Hua Hin real estate market update

Our market update for the start of Q3 2019, we will give these updates once every quarter, focused on how we see the property market in Hua Hin and the surrounding areas, the report is locally focused so please don’t apply this report to other destinations in Thailand as we find each destination to serve a different market and clientele.

The Condo Market

For us, a real estate agency in Hua Hin we are now seeing positive signs in the condo market and growth once more, developers are once again opening up new projects to the town and seem to be selling well, banks in Thailand are still being very careful with the lending criteria so the market for Thais is not opening up as much as we would like to see but it’s still a vibrant market.

Overall in current property market conditions condo sales are accounting for around 20% of our agency sales. The big majority of our clients see the better value in villas and also this more suits the lifestyle they want to live here in Thailand.

The Villa and house market

The villa market in Hua Hin is good, sales are very strong for us and there is lots of buyers around, the majority of our clients right now are expats of all different nationalities already based in Asia or the middle east and are working on the US Dollar where currency exchange rates are favourable, as for other currencies such as the British Pound, Euro and Swedish Krona, the strength of the baht is forcing many would be buyers to put their purchase plans on hold at present, one suggests that once those countries currencies become stronger against Thai baht the markets could be better even more.

What types of Villas are our clients looking to buy in Hua Hin ? 90% of clientele are looking to spend no more than 10,000,000 Baht on a property and most are seeking, luxury pool villas with 3 or 4 bedrooms.

These types of properties would generally be a 10-15 minutes drive away from Hua Hin town centre in gated communities that are fully managed with 24 hour security, small restaurants in the locality and with swimming pool and garden services.

The Villa rental market

The market is great right now and we have just taken on more staff to be specifically involved in rentals, for property owners that don’t always use their villas and wish to rent them out there is some god opportunities with both long term and short term tenants willing to pay good money for the right property.

So you are Ready to start your Hua Hin Property Search and buy a property in Hua Hin

Property Solutions Hua Hin will guide you through the property buying process, starting with a fully comprehensive property search to find you the property of your dreams here in paradise, whether you are here to buy a villa, house, condo or apartment with our multiple years of experience selling property here in Hua Hin we have you covered 100% and will make the experience a happy and memorable one!

Read more