Über uns

Über uns


Unser Leitbild

Unsere engagierte Mission ist es, den Stress, der beim Kauf einer neuen Immobilie entsteht, zu beseitigen. Als renommierte und etablierte Agentur finden unsere Agenten die perfekte Villa oder Wohnung. Wir können Ihnen auch dabei helfen, Land oder Geschäfte zu finden, die zum Verkauf von Interesse sind. Wir sind stolz darauf, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden, unser Engagement und unsere Professionalität erfüllen können. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die beste Immobilie in Hua Hin zu finden, die Ihrem Budget entspricht.

Property Solutions Hua Hin wurde auf hohen Werten gegründet, wobei unser oberstes Ziel darin bestand, die höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Jeder Agent, der für uns arbeitet, ist begeistert von dem, was er tut, und bemüht sich, für jeden unserer Kunden mehr als das zu tun. Die Agenten, die für uns arbeiten, sind äußerst talentierte, qualifizierte und professionelle Personen, die dafür sorgen, dass Ihre Hausjagdreise stressfrei verläuft.

Langjährige Erfahrung bewährt sich

Jeder unserer Agenten verfügt über langjährige Erfahrung im Hua Hin-Markt und anderen Märkten in Thailand. Wir haben Experten für alle Immobilienarten, von Villen über Eigentumswohnungen bis hin zu Grundstücken sowie Experten für Verkauf und Vermietung. Für diejenigen, die nach einem exotischen Kurzurlaub in Thailand suchen, können wir Ihnen helfen, Ihr kleines Paradies in Hua Hin zu finden. Alle unsere Angebote werden auf dem neuesten Stand gehalten.

Wir können Ihnen auch helfen, jede Immobilie zu verkaufen. Wir brauchen nur ein paar Informationen und dann können wir sie auf unserer Website auflisten, so dass Interessierte sie prüfen können. Aufgrund unserer intimen Kenntnisse der Immobilien in Hua Hin und der Umgebung können wir Sie bei der Auswahl einer Immobilie unterstützen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Unser Team

Unser Geschäftsführer bei Hua Hin Property Solutions ist Lee Phillips. Er führt unser Team von Immobilienmaklern bei der Suche nach dem perfekten Heim für Sie und Ihre Familie. Wir sind eine der führenden Immobilienagenturen in Hua Hin. Wir verfügen über ein spezialisiertes Personal, das Ihnen bei der Suche nach der von Ihnen gewünschten Hua Hin-Immobilie behilflich ist. Dies umfasst Eigentumswohnungen, Villen, Unternehmen und Grundstücke. Die aufgelisteten Immobilien reichen von luxuriösen High-End-Räumen bis zu den besten für preisbewusste Menschen. Wir nutzen unsere Partnerschaften mit den renommiertesten und besten Immobilienentwicklern, um Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Ort zu helfen.

Kontaktieren Sie uns heute!

Unabhängig von der Immobilie und dem Budget wird unsere Immobilienagentur in Hua Hin den perfekten Ort für Sie finden. Wir beschäftigen uns mit Immobilien, die sowohl zum Verkauf als auch zur Vermietung stehen. Unser hochqualifiziertes und professionelles Team wird Ihnen helfen, ein Zuhause zu finden, das Ihr eigenes kleines Paradies ist. Die Immobilien auf unserer Liste sind erstklassige Orte, einige in der Nähe der Stadt und einige in der Nähe des Strandes. Wenn Sie Fragen zu unserem Prozess haben oder eine Anfrage zu einem der Objekte stellen möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

About Us

About Us


Our Mission

Our dedicated mission is to take away the stress that comes with buying a new property. As a reputable and established agency, our agents can find you the perfect villa or condo. We can also assist in finding land or businesses that are for sale that is useful to your interests. We pride ourselves in our ability to meet our client’s needs, our dedication, and our professionalism. We work with you to find the best Hua Hin property that matches your budget.

Property Solutions Hua Hin was founded on high values with our ultimate goal set to achieve the highest customer satisfaction. Each and every agent working for us is passionate about what they do and strives to go above and beyond for each one of our clients. The agents who work for us are extremely talented, qualified, and professional individuals who will make sure your house hunting journey is stress-free.

Years of Experience

Each of our agents has years of expertise working within the market of Hua Hin and other markets in Thailand. We have experts for all property types, from villas, to condos, to plots of land, as well as experts in both sales and rentals. For those looking for an exotic getaway in Thailand, we can assist in finding you your own little slice of paradise in Hua Hin. All of our listings are kept up to date.

We also can help you sell any property. We just need a little information and then we can list it on our site so those interested can check it out. Our intimate knowledge of not only Hua Hin real estate but the area surrounding allows us to assist you in choosing a property that best fits your needs.

Our Team

Our managing director at Hua Hin Property Solutions is Lee Phillips. He leads our team of real estate agents in helping find the getaway home that’s perfect for you and your family. We are one of the leading real estate agencies in Hua Hin. We have a specialist staff in place to assist you in looking for whatever type of Hua Hin property you desire. This includes condos, villas, businesses, and land. The properties listed range from high-end luxury spaces to the best for the budget-conscious individuals. We use our partnerships with all the most reputable and best property developers to help you find the perfect place.

Contact Us Today!

No matter the property, no matter the budget, our Hua Hin real estate agency will find the perfect place for you. We deal with properties that are both for sale and for rent. Our highly qualified and professional team will help you in obtaining a home that is your own little paradise. The properties on our listings are premium places with some close to the city and some close to the beach. If you have any questions about our process or would like to make an inquiry on one of the properties feel free to contact us at any time.